Zustellung von Vorschreibungen und behördlichen Schriftstücken per E-Mail (Duale Zustellung)
Die Marktgemeinde Timelkam ist als moderner Dienstleistungsbetrieb stets darum bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen sowie noch bürger- und umweltfreundlicher zu gestalten. Wir laden Sie daher ein Dokumente und Lastschriftanzeigen der Gemeinde in Zukunft auf elektronischem Weg (in Form eines E-Mails) zu erhalten.
So funktioniert’s:
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link auf das jeweilige Dokument. Dieser ist mit dem mitgesandten Passwort freizuschalten und Ihr Dokument öffnet sich. Der Download-Vorgang des Dokuments wird bei uns in der Gemeinde protokolliert. Sollte der Download nicht binnen eines Monats durchgeführt werden, erfolgt der automatische Druck und die postalische Versendung Ihres Schriftstücks. Die Vorteile der „Dualen Zustellung“: einfache & unkomplizierte Anwendung, schnellerer Informationsfluss, ortsunabhängiger Zugriff
Was ist zu tun?
Alles was wir von Ihnen benötigen, ist Ihre aktive E-Mail-Adresse sowie Ihre Zustimmung für diese Art der Zustellung. Nachstehende Datei bitte ausgefüllt per Mail an marktgemeinde@timelkam.at senden.
Duale Zustellung
Wollen Sie Ihre Gebühren künftig automatisch abbuchen lassen? Hier geht`s zum Formular: Abbrechnung Online